Wir würden uns freuen, wenn Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserer Wohnung hier einen kleinen Kommentar hinterlassen würden.
Neuer Eintrag
Gästebuch
31 Einträge auf 2 Seiten
Heike Hofmann
15.06.2026 10:56:06
Es war eine wunderschöne Zeit auf Langeoog in ihrer sehr schönen und gemütlichen Wohnung liebe Familie Seitz. Ich war mit dem Radl auf dem Nordseeküstenradweg unterwegs und für ein paar Tage auf dieser schönen Insel. Liebe Grüße von der Radlerin aus Dresden
Nicole Schneider
01.06.2026 09:56:28
Hallo, ich habe ein paar schöne Tage auf Langeoog verbracht. Die Wohnung war sehr schön, genau richtig für ein bis zwei Personen. Schön eingerichtet und gemütlich. Würde ich immer wieder gerne buchen. Lg
Anja Otten
30.05.2026 09:29:34
Moin Fam.Seitz,
hatten hier eine schöne Zeit.
Eine schöne Wohnung haben uns sehr wohl gefühlt .
Wir werden wieder kommen.
Liebe Grüße
hatten hier eine schöne Zeit.
Eine schöne Wohnung haben uns sehr wohl gefühlt .
Wir werden wieder kommen.
Liebe Grüße
Markus Miltner
18.05.2026 10:18:03
Liebe Familie Seitz!
Wir hatten vier prächtig schöne Tage auf Langeoog und haben uns in der Kajüte Nr. 3 sehr wohl gefühlt! Der Kontakt mit Ihnen vorher und währenddessen war klasse, alles hat "gepasst"!
Vielen Dank!!
Markus Miltner
Wir hatten vier prächtig schöne Tage auf Langeoog und haben uns in der Kajüte Nr. 3 sehr wohl gefühlt! Der Kontakt mit Ihnen vorher und währenddessen war klasse, alles hat "gepasst"!
Vielen Dank!!
Markus Miltner
Alina Schäfer
16.05.2026 19:55:58
Moin Fam. Seitz,
wir haben sehr schöne Tage in der Kajüte No.8 verbracht. Die Buchung war sehr unkompliziert, Preis-Leistung ist wirklich top. Ausstattung, Sauberkeit und Lage waren für uns auch perfekt.
Dankeschön, wir kommen gerne wieder!
Liebe Grüße
wir haben sehr schöne Tage in der Kajüte No.8 verbracht. Die Buchung war sehr unkompliziert, Preis-Leistung ist wirklich top. Ausstattung, Sauberkeit und Lage waren für uns auch perfekt.
Dankeschön, wir kommen gerne wieder!
Liebe Grüße
Christiane Aue
19.04.2026 10:24:15
Liebe Familie Seitz,
Wir haben uns in der Kajüte Nr. 3 sehr wohl gefühlt. Die Wohnung war sehr sauber und hat alles, was man braucht, um einen schönen Urlaub zu haben. Die Dachterasse mit Strandkorb und die Sauna hat und besonders gut gefallen!
Wir kommen gerne wieder!
Liebe Grüße,
Christiane
Wir haben uns in der Kajüte Nr. 3 sehr wohl gefühlt. Die Wohnung war sehr sauber und hat alles, was man braucht, um einen schönen Urlaub zu haben. Die Dachterasse mit Strandkorb und die Sauna hat und besonders gut gefallen!
Wir kommen gerne wieder!
Liebe Grüße,
Christiane
G.Schmitz u. M.Müller
29.12.2025 22:34:34
Liebe Familie Seitz,
wir (meine Freundin und ich) haben in diesem Jahr die Weihnachtstage auf der Insel verbracht und durften in der Kajüte 8 wohnen. Wir waren sehr begeistert. Uns haben schon bei der Buchung Lage, Preis und Ausstattung überzeugt und wir wurden nicht enttäuscht. Wir kommen sehr gern wieder.
Lieber Gruß und alles Gute für 2026
G.Schmitz und
M.Müller
wir (meine Freundin und ich) haben in diesem Jahr die Weihnachtstage auf der Insel verbracht und durften in der Kajüte 8 wohnen. Wir waren sehr begeistert. Uns haben schon bei der Buchung Lage, Preis und Ausstattung überzeugt und wir wurden nicht enttäuscht. Wir kommen sehr gern wieder.
Lieber Gruß und alles Gute für 2026
G.Schmitz und
M.Müller
Marianne Levermann
25.08.2025 20:47:34
Liebe Fam. Seitz,
wir haben unseren Urlaub in der Kajüte 3 sehr genossen.
Besonders toll ist die Dachterrasse.
Gerne wieder !
Herzliche Grüße,
A. und M. Levermann
wir haben unseren Urlaub in der Kajüte 3 sehr genossen.
Besonders toll ist die Dachterrasse.
Gerne wieder !
Herzliche Grüße,
A. und M. Levermann
Marco Schulze
11.06.2025 06:52:46
Liebe Familie Seitz,
mein Sohn und ich haben angenehme Tage in der Kajüte Nr. 8 verbracht. Danke!
Marco Schulze
mein Sohn und ich haben angenehme Tage in der Kajüte Nr. 8 verbracht. Danke!
Marco Schulze
Julia Wessels
17.06.2024 22:24:39
Liebe Familie Seitz!
Wir danken für diesen einfachen und unkomplizierten Aufenthalt in Ihrer Ferienwohnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!
J+M
Wir danken für diesen einfachen und unkomplizierten Aufenthalt in Ihrer Ferienwohnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!
J+M
Manfred Joussen
19.02.2024 17:12:21
Liebe Familie Seitz,
vielen Dank für einen schönen Aufenthalt in Ihrer schönen, gut ausgestatteten und gemütlichen Ferienwohnung. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.
Judith und Manfred Joussen
vielen Dank für einen schönen Aufenthalt in Ihrer schönen, gut ausgestatteten und gemütlichen Ferienwohnung. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.
Judith und Manfred Joussen
Joachim Schmidt
29.08.2023 14:17:01
Hallo Familie Seitz
Meine Frau und ich waren nur für ein paar Tage auf Langeoog und in Ihrer sehr schönen Wohnung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und es fehlt nichts.
Man wohnt sehr ruhig und ist trotzdem sehr schnell im Zentrum und am Strand. Praktisch ist auch, dass im Nachbarhaus gleich der " Fahrradverleih Dirks " ist.
Wir kommen gerne wieder.
Meine Frau und ich waren nur für ein paar Tage auf Langeoog und in Ihrer sehr schönen Wohnung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und es fehlt nichts.
Man wohnt sehr ruhig und ist trotzdem sehr schnell im Zentrum und am Strand. Praktisch ist auch, dass im Nachbarhaus gleich der " Fahrradverleih Dirks " ist.
Wir kommen gerne wieder.
G. Vollmer
01.07.2022 11:06:36
Liebe Familie Seitz,
ich hätte nie gedacht, dass es so etwas gibt: Man kommt in eine Ferienwohnung, in der man vorher noch nie war, und fühlt sich sofort zuhause - einfach klasse.
Sehr schön eingerichtet und bequemes Mobiliar. In dieser Wohnung lässt es sich sehr gut aushalten. Dazu kommt die nette, hilfsbereite Kommunikation Ihrerseits.
Die zentrale Lage im Ort wurde bereits beschrieben. Auf jeden Fall kann man diese Wohnung für einen Aufenthalt auf Langeoog zu 100% empfehlen.
ich hätte nie gedacht, dass es so etwas gibt: Man kommt in eine Ferienwohnung, in der man vorher noch nie war, und fühlt sich sofort zuhause - einfach klasse.
Sehr schön eingerichtet und bequemes Mobiliar. In dieser Wohnung lässt es sich sehr gut aushalten. Dazu kommt die nette, hilfsbereite Kommunikation Ihrerseits.
Die zentrale Lage im Ort wurde bereits beschrieben. Auf jeden Fall kann man diese Wohnung für einen Aufenthalt auf Langeoog zu 100% empfehlen.
Astrid Schneider
22.11.2021 08:32:04
Liebe Familie Seitz, wir hatten eine wundervolle Woche auf der Insel. Ihre Wohnung ist sehr gut ausgestattet und wir haben uns wohl gefühlt! Die Lage der Wohnung ist zentral zum Strand und der Inselmitte gelegen.
Otti Mommertz
15.09.2021 20:58:10
Liebe Familie Seitz,
es war eine schöne Zeit in ihrer gemütlichen Ferienwohnung. Sie liegt wirklich zentral und doch ruhig. Ein guter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen. Sie ist gut ausgestattet und war sehr sauber. Der Kontakt war sehr freundlich und die Abwicklung verlief reibungslos. Vielen Dank für die längere Verweildauer am Abreisetag, den Sie uns ungefragt mitgeteilt haben.
Gerne kommen wir wieder und empfehlen die Wohnung zu 100 % weiter!
es war eine schöne Zeit in ihrer gemütlichen Ferienwohnung. Sie liegt wirklich zentral und doch ruhig. Ein guter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen. Sie ist gut ausgestattet und war sehr sauber. Der Kontakt war sehr freundlich und die Abwicklung verlief reibungslos. Vielen Dank für die längere Verweildauer am Abreisetag, den Sie uns ungefragt mitgeteilt haben.
Gerne kommen wir wieder und empfehlen die Wohnung zu 100 % weiter!
Barbara Behr
26.07.2021 15:27:17
Liebe Familie Seitz,
den Urlaub in Ihrer gemütlichen und gut ausgestatteten Ferienwohnung haben wir sehr genossen. Alles, was man für 2 Personen benötigte war vorhanden, sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Die Lage ist perfekt, sowohl Strand als auch das Einkaufen in kurzer Entfernung und trotzdem eine ruhige Lage - was will man mehr? Wir kommen gerne wieder.
den Urlaub in Ihrer gemütlichen und gut ausgestatteten Ferienwohnung haben wir sehr genossen. Alles, was man für 2 Personen benötigte war vorhanden, sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Die Lage ist perfekt, sowohl Strand als auch das Einkaufen in kurzer Entfernung und trotzdem eine ruhige Lage - was will man mehr? Wir kommen gerne wieder.
Klaus Bertelmann
30.08.2020 13:20:05
Auch wenn das Wetter dieses Mal nicht so ganz mitgespielt hat, so hatten wir eine tolle kleine Ferienwohnung, in der man gerne verweilte wenn es stürmte. Die Wohnung ist perfekt eingerichtet und liegt sehr zentral auf Langeoog. Alle wichtigen Orte der Insel sind in weniger als 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, dennoch liegt die Wohnung sehr ruhig! Die Bilder auf dieser Homepage entsprechen voll den Tatsachen. Wir werden auf jeden Fall versuchen bei einem nächsten Urlaub wieder in der Kajüte 8 einzuziehen!
Jürgen Wandelt
01.07.2020 11:35:19
Sehr schöne, gemütliche Ferienwohnung in zentraler Lage. Die Wohnung war komplett ausgestattet, speziell die Küche. Bei der Ankunft war die Wohnung gründlich gereinigt. Der Bäcker ist in ca. 250 m erreichbar in der Gartenstr. (Tipp : Brötchen für die ganze Zeit vorbestellen und morgens einfach im Regal an der Bäckerei ohne lästiges Warten abholen). Wir haben Fahrräder bei "Freese" in der Gerk sin Spoor Str. geliehen. Nur zu empfehlen !!
Wir würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen. Vielen Dank an Familie Seitz.
Mit den besten Grüßen,
Jürgen
Wir würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen. Vielen Dank an Familie Seitz.
Mit den besten Grüßen,
Jürgen
Carsten Kreienbrock
04.07.2019 14:31:45
Sehr geehrte Familie Seitz,
wir hatten eine sehr schöne Zeit in Ihrer Ferienwohnung.
Sie liegt sehr zentral, das Schlafzimmer hat nur bis vormittags Sonne, so dass man nachts sehr gut schlafen kann , denn es war während unseres Aufenthaltes schon sehr gutes Wetter .
Es hat uns sehr gut gefallen , wir werden diese Wohnung mit Sicherheit noch mal buchen.
Auch das wir am Abreisetag etwas länger in der Wohnnuh bleiben konnten, fanden wir richtig klasse.
mfg
C. kreienbrock
wir hatten eine sehr schöne Zeit in Ihrer Ferienwohnung.
Sie liegt sehr zentral, das Schlafzimmer hat nur bis vormittags Sonne, so dass man nachts sehr gut schlafen kann , denn es war während unseres Aufenthaltes schon sehr gutes Wetter .
Es hat uns sehr gut gefallen , wir werden diese Wohnung mit Sicherheit noch mal buchen.
Auch das wir am Abreisetag etwas länger in der Wohnnuh bleiben konnten, fanden wir richtig klasse.
mfg
C. kreienbrock
Manuela Baumkötter
27.05.2019 13:39:53
Liebe Familie Seitz,
wir haben ein wunderbares verlängertes Wochenende zu meinem Geburtstag auf Langeoog verbracht und den Aufenthalt in Ihrer gemütlichen Wohnung sehr genossen. Es war alles da, was wir brauchten.
Vielen lieben Dank für Ihr Entgegenkommen bei der Abreise. Ein schöner Tipp zum Weiterempfehlen!!
Herzliche Grüße
Manuela und Jürgen
wir haben ein wunderbares verlängertes Wochenende zu meinem Geburtstag auf Langeoog verbracht und den Aufenthalt in Ihrer gemütlichen Wohnung sehr genossen. Es war alles da, was wir brauchten.
Vielen lieben Dank für Ihr Entgegenkommen bei der Abreise. Ein schöner Tipp zum Weiterempfehlen!!
Herzliche Grüße
Manuela und Jürgen