Wir würden uns freuen, wenn Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserer Wohnung hier einen kleinen Kommentar hinterlassen würden.


Gästebuch

31 Einträge auf 4 Seiten
Heike Hofmann
15.06.2026 10:56:06
Es war eine wunderschöne Zeit auf Langeoog in ihrer sehr schönen und gemütlichen Wohnung liebe Familie Seitz. Ich war mit dem Radl auf dem Nordseeküstenradweg unterwegs und für ein paar Tage auf dieser schönen Insel. Liebe Grüße von der Radlerin aus Dresden
Nicole Schneider
01.06.2026 09:56:28
Hallo, ich habe ein paar schöne Tage auf Langeoog verbracht. Die Wohnung war sehr schön, genau richtig für ein bis zwei Personen. Schön eingerichtet und gemütlich. Würde ich immer wieder gerne buchen. Lg
Anja Otten
30.05.2026 09:29:34
Moin Fam.Seitz,
hatten hier eine schöne Zeit.
Eine schöne Wohnung haben uns sehr wohl gefühlt .
Wir werden wieder kommen.
Liebe Grüße
Markus Miltner
18.05.2026 10:18:03
Liebe Familie Seitz!
Wir hatten vier prächtig schöne Tage auf Langeoog und haben uns in der Kajüte Nr. 3 sehr wohl gefühlt! Der Kontakt mit Ihnen vorher und währenddessen war klasse, alles hat "gepasst"!
Vielen Dank!!
Markus Miltner
Alina Schäfer
16.05.2026 19:55:58
Moin Fam. Seitz,

wir haben sehr schöne Tage in der Kajüte No.8 verbracht. Die Buchung war sehr unkompliziert, Preis-Leistung ist wirklich top. Ausstattung, Sauberkeit und Lage waren für uns auch perfekt.
Dankeschön, wir kommen gerne wieder!
Liebe Grüße
Christiane Aue
19.04.2026 10:24:15
Liebe Familie Seitz,

Wir haben uns in der Kajüte Nr. 3 sehr wohl gefühlt. Die Wohnung war sehr sauber und hat alles, was man braucht, um einen schönen Urlaub zu haben. Die Dachterasse mit Strandkorb und die Sauna hat und besonders gut gefallen!

Wir kommen gerne wieder!
Liebe Grüße,
Christiane
G.Schmitz u. M.Müller
29.12.2025 22:34:34
Liebe Familie Seitz,
wir (meine Freundin und ich) haben in diesem Jahr die Weihnachtstage auf der Insel verbracht und durften in der Kajüte 8 wohnen. Wir waren sehr begeistert. Uns haben schon bei der Buchung Lage, Preis und Ausstattung überzeugt und wir wurden nicht enttäuscht. Wir kommen sehr gern wieder.
Lieber Gruß und alles Gute für 2026
G.Schmitz und
M.Müller
Marianne Levermann
25.08.2025 20:47:34
Liebe Fam. Seitz,
wir haben unseren Urlaub in der Kajüte 3 sehr genossen.
Besonders toll ist die Dachterrasse.
Gerne wieder !
Herzliche Grüße,
A. und M. Levermann
Marco Schulze
11.06.2025 06:52:46
Liebe Familie Seitz,
mein Sohn und ich haben angenehme Tage in der Kajüte Nr. 8 verbracht. Danke!
Marco Schulze
Julia Wessels
17.06.2024 22:24:39
Liebe Familie Seitz!
Wir danken für diesen einfachen und unkomplizierten Aufenthalt in Ihrer Ferienwohnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!
J+M
Anzeigen: 5  10   20